Events in der Gletscherschlucht

Das Café Gletscherschlucht in Grindelwald ist der ideale Ort für unvergessliche Events. Gerne unterstützen wir dich bei der Organisation deines Festes. Das Areal rund um das Gasthaus Gletscherschlucht bietet ausreichend Platz für Firmenanlässe, Familienfeste, Hochzeiten und Grillpartys. Wenn wir nicht gerade ein Autokino, ein OpenAir Konzert oder sonst eine Party organisieren, kann das gesamte Areal für deinen Anlass gemietet werden. Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Essen, trinken, geniessen, feiern – sei dabei, wenn es wieder heisst: Food Club Gletscherschlucht. Ob Pizza Night oder Burger Party – wir lassen es kulinarisch bei guter Musik und in entspannter Atmosphäre krachen. Der Food Club findet an ausgewählten Daten statt. Informiere dich hier, auf Facebook oder vor Ort, wann die nächste Kulinarik-Party steigt.

Aktuelle Events in der Gletscherschlucht

Saisonende

Saisonende

Wir gehen ab dem 13. November 2023 in die Winterpause, aber freuen uns schon darauf, Euch alle nächstes Jahr wieder zu begrüßen. Ein riesiges Dankeschön an alle unsere Gäste, die in diesem Sommer das Café Gletscherschlucht besucht haben! Bis dann, bleibt gesund und...

Live Musik in der Gletscherschlucht

Live Musik in der Gletscherschlucht

Bereit für eine unvergessliche Nacht? Francois, die Ein-Mann-Band, bringt am 21. August live Musik ins Cafe Gletscherschlucht! Kommt und erlebt einen Abend voller Energie und guter Laune. Ihr dürft es nicht verpassen! #LiveMusik #FrancoisEinMannBand...

Sommersaison 2023

Sommersaison 2023

Mit neuem Wind, feinem Essen, leckeren Drinks und guter Stimmung starten wir am 29. April 2023 in die Sommersaison. Wir freuen uns sehr auf euren Besuch, bis bald!

Impressionen